Flexineb Inhalator

Flexineb 2 von Nortev - Die nächste intelligente Generation des erfolgreichen Inhalators für Pferde, der komplett auf externe Schläuche, Generatoren und Geräuschentwicklung verzichtet.

Ca. 45cm lang und 25cm breit, passt er sich problemlos mit seiner vollflexiblen Maske dem Pferdekopf an.

Das Geräusch der Verneblereinheit ist praktisch nicht zu hören und ist daher gerade für geräuschempfindliche Pferde ideal.

Partikelgröße: ca. 70% unter 5my, ca. 39% zwischen 2-5my und ca. 23% zwischen 1-2my. 

Über meine Tierheilpraxis ist es möglich, den Inhalator zu mieten.

Es sind bereits hervorragende Ergebnisse erreicht worden, sowohl bei einem akuten Infekt wie auch bei chronischer Bronchitis und Allergien. 

Es kann sowohl mit Kochsalzlösung wie auch mit Medikamenten inhaliert werden.

Die Miete pro Tag beträgt 10€, aufgrund des hohen Neupreises muss eine Kaution in Höhe von 200€ hinterlegt werden sowie eine Kopie des Personalausweises.

Ich bitte um Verständnis, dass ich das Gerät nicht versende, sondern nur an Patienten im Umkreis verleihe.